Samstag, 1. März 2014

Lilli

Da ich irgendwie im Moment im Ohrring bzw. Ohrstecker-Fieber bin, und diese hier so viel Spass machen und sie wirklich schnell zu fädlen sind, sind es gleich ein paar mehr geworden.

Because I am infected with the earring-fever, at the moment, and as these are quick and easy to do, they became some more pairs.






Das Paar auf dem ersten Einzelbild ist zusätzlich mit O-Beads® gefädelt. Außerdem ist hier die Einfassung des Rivoli ein wenig abgeändert, damit er mehr zu sehen ist.
Leider wird diese Paar wohl ein Einzelstück bleiben, da ich mir beim fädeln beinahe sowohl Finger als auch Nadel gebrochen hätte.

The pair at the first detail screen ist additional made with O-Beads®. I changed the bezel a little bit, so you can see some more of the nice Rivoli.
Unfortunately they will stay as a single piece, because while I was threading I almost broke my fingers as well as the needle.

Viele liebe Grüße
Lovely Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Ui die sind schick, gefallen mir alle sehr gut.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die sind ja schön,wie kleine Blumen.
    Wenn deine Finger verheilt sind,juckt es dich vielleicht mal wieder in selbigen und du zeigst und weitere schöne Exemplare ;-)
    Dir noch einen schönen Sonntag
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    das sind so niedliche Stecker, ich mag Stecker sowieso. Ich wollte gerade Luftholen und nach der Anleitung für die O-Bead-Stecker fragen, da lese ich, dass Du Dir an Ihnen fast die Finger und die Nadel gebrochen hast. Okay, hat sich erledigt :-(
    Manchmal ist es aber auch wirklich schwer, um die Kurve zu kommen.
    Die anderen Exemplare sind aber auch wunderschön und tragbar. Die unteren fallen mir extrem ins Auge!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Danielea,
    wow, die sind wie alle euere Sachen klasse. Kleine Stecker liebe ich. Die klassischen schwarz silber finde ich super schön.
    Schade das es mit den O-Beads so schwierig ist, hatte auch schon auf eine Anleitung gehofft.
    Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Boah - die sehen bestimmt als Ring toll aus! Die Farbvariante des letzten Bildes finde ich super!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    die Ohrstecker sehen super süß aus, Mir gefallen sie alle.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    auch wenn ich selber keine Ohrringe trage so sind die Ohrstecker allesammt wunderhübsch geworden. Es ist wirklich schade das dir beim fädeln der O-Bead Variante die Nadeln gebrochen sind aber du findest bestimmt eine weitere Möglichkeit diese Ohrstecker ohne Nadelbruch zu gestalten den dein Design kann man wunderbar auch für Ringe und Anhänger einsetzen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Ohrstecker sehen richtig niedlich aus und gleich für jedes Outfit
    die passende Farbkombi. Hast du toll gemacht.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela,
    sehr süß, Deine Ohrstecker. Das ist ja ein wundervolles Design - je nach Farbwahl, mal edel und elegant oder mal fröhlich alltagstauglich. Blüten und Rosetten sind eben immer wieder schön!
    Herzliche Frühlingsgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. In allen Farbversionen sind deine Ohrstecker hübsch anzusehen und wirken immer neu und anders auf den Betrachter, liebe Daniela :o)
    Sie sehen zart und verspielt aus. So hast du nun für einige Outfits die passende Ohrstecker. Zum Verschenken sind sie ebenfalls ideal.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Daniela!
    Du hast sehr schöne Ohrstecker gezaubert:) Sie sehen so aus, wie die Blumen eines Frühlingsgartens mit herrlichen Farben. Mir gefallen sie sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  12. They are all beautiful!!!
    Greetings!!!

    AntwortenLöschen
  13. Das sind echt hübsche Ohrringe. Kenn das auch, wenn man sich fingertechnisch so verrenken muss, dass man teilweise dann auch keine Lust mehr hat.
    Na dann eben auf zum nächsten Stück ;-)
    LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Daniela, das Ohrsteckerfieber kenne ich. Mit diesem wunderschönen kleinen Schmückern wirds bestimmt noch doller, die sind wirklich toll entworfen. Deine Farben machen auch Spaß.
    herzlichst, Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    Deine Ohrstecker sind aber hübsch!!! Diese kleinen Hübschen eignen sich auch gut als Geschenke;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen