Donnerstag, 7. August 2014

Higher Ground

Dieser Ring ist schon vor einiger Zeit entstanden. Leider weigert er sich standhaft ordentlich auf einem Foto rüberzukommen, dabei gefallen mir die Farben in Natura sooo gut (amethyst und braun). Ich fürchte, ich werde ihn noch mal in anderen Farben fädeln müssen - falls ich das noch mal hinbekomme...

This ring I developed some time ago. Sadly he refused to pose for a photo, thereby the colors are sooo nice in real (amethyst and brown). I fear, I have to bead one more in other colors - if I remember how it's made...






Liebe Grüße / Greetings to all of you,
Nicole

15 Kommentare:

  1. Was für ein wunderschöner Ring! Würde super zu meinem Armband passen die Farben sind absolut Klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring sieht einfach toll aus, farblich sehr gelungen, ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, der Ring sieht wunderschön aus. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nochmal erinnerst, wie Du ihn gefädelt hast und das Ganze wiederholen kannst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Rivolis and other crystals are generally difficult to take photos of. I usually don't use flash when I take photos of my jewellery but with crystals I use a small torch. It looks funny when I am holding a torch in one hand and a camera in the other and strike poses trying to iluminate the facetas of the crystal. My husband once saw me doing this and wanted to take a picture of me to put it on the blog :)) Despite the photography problems your crystal looks really beautiful. Best wishes :))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Ein wunderschoener Ring mit viel interessantem Detail! Einfach toll, dein Design!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  6. Ein verspielter, romantischer Ring mit sehenswerten Verzierungen, der trotz seiner impossanten Erscheinung filigran wirkt.
    Die Farbzusammenstellung ist wunderschön und gefällt mir sehr, liebe Nicole :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein schöner Ring! Hoffentlich erinnerst du dich an die Machart, er ist wunderschön.
    Denk nach!!!!!
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hello Nicole,
    your ring it's amazing!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, der Ring sieht super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Sie bringen den Swaro zum Strahlen.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic geworden, liebe Nicole und die Farben gefallen mir sehr gur.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    der Ring sieht so toll aus, hoffentlich fällt Dir wieder ein, wie er gefädelt wird. Der Rivoli leuchtet so schön.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein toller Ring. Den hast super hinbekommen Nicole.
    LG,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Dein Ring sieht fantastisch aus!!! Die Harmonie der Farben und des Designs ist perfekt!!! Ich kann es mir vorstellen, wie glänzend ist es!
    Mir gefällt es sehr gut!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich finde der Ring kommt gut rüber.
    Besonders der "Regenbogen" in der Mitte ist cool :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, was für ein schöner Ring, und die Farbwahl ist großartig, sehr elegant. Den Ring möchte ich am liebsten selbst an die Hand nehmen und immer angucken - er wirkt so sehr unterschiedlich, je nach Blickwinkel!
    Ganz liebe Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen