Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2015! / Happy New Year's Eve and New Year 2015!

Ihr Lieben,
es ist fast so weit. Der letzte Tag des Jahres ist gekommen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei Euch ganz herzlich zu bedanken.

Vielen lieben Dank an unsere treuen Blogleserinnen und Blogleser für die vielen Klicks die wir durch Euch erhalten haben.
Vielen Dank für Eure lieben und auch immer wieder sehr ausführlichen Kommentare zu unseren Schmuckstücken.
Ihr seid einfach toll und wir freuen uns sehr, mit Euch in ein neues Bloggerjahr starten zu dürfen.
Wir sind schon jetzt ganz gespannt auf Eure neuen Posts und Inspirationen.

Bis dahin wünschen wir Euch heute eine feuchtfröhliche Silvesterparty.
Lasst die guten Vorsätze, gute Vorsätze sein..... bleibt einfach genau so, wie Ihr seit.... denn das ist genau richtig so!!!!


Our Dears,
now it's almoust time. The last day of this year has come. And we want to say thank you to all of you.

Thank you very much to all our blogreaders for so many clicks on our blog. Thank you for your numerous and detailed comments to our jewelry.
You are great and we are lucky, that we can start a new blogger year with you.
We are curiously looking forward to new posts and inspirations from you in the new year.

Until then we wish you a hot New Year's Eve party.
Let the good New Year's resolution be good resolution and stay just like you are, because your are great!


Liebe Grüße die drei kleinen Perlen / Warm greetings
Nicole, Daniela & Christina


12 Kommentare:

  1. Sehr treffend und herzlich habt ihr eure Neujahrswünsche formuliert, liebes Dreimäderlhaus :o)
    Vielen Dank für die tollen Wünsche!
    Einen Punkt möchte ich besonders hervorheben: Bleibt ihr Drei ebenfalls so liebenswert, wie ihr immer seit :o)
    Von Herzen wünsche ich euch alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit!
    Ganz liebe Grüße sendet euch:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Drei
    Ich wünsche euch auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr , und ich möchte mich auch bei euch bedanken für eure lieben Kommentare auf meinem Blog , Vielen Dank
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Lasst mich den Anlass benutzen um euch, ihr lieben Perlenfreundinnen, sowohl von Herzen fuer eure lieben und ermutigenden Kommentare auf meinem Blog zu danken, als auch fuer eure tollen Blogposts hier, welche sehr inspirierend sind. Macht weiter so! Wuensche euch fuer 2015 viel Glueck, Gesundheit und Kreativitaet!
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, Daniela & Christina,
    Bleibt bitte so wie ihr seit, denn guten Vorsätze sind nur da, um gebrochen zu werden. Ich wünsche euch für das Jahr 2015, immer gute Ideen, genügend Perlen und viel Freude am perlen. Natürlich auch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    Lieben Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich schließe mich den guten Wünschen für das neue Jahr an. Es soll nur Gutes bringen, etwas Glück kann ruhig auch dabei sein. Vor allem ist es wichtig, dass Ihr gesund bleibt und das Euch wieder viele schöne Ideen beschert werden.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch.
    Alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ihr Drei Perlen,
    ich wünsche Euch für das nächste Jahr alles Gute und Glück, viele Perlen, Ideen und Kreativität und alles, was Ihr euch wünscht.
    Vielen Dank für die schönen Anleitungen und die lieben Kommentare auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße
    Kritti

    AntwortenLöschen
  7. Ihr Lieben,

    euch auch einen wunderbaren Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf eure kreativen Ideen ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe DreikleinePerlen,
    auch ich wünsche Euch ein tolles (Perlen)Jahr 2015 und das es wieder so perlig wird wie das vergangene Jahr.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Drei,
    ich wünsche euch alles Gute, Glück, Gesundheit und viel kreative Momente fürs neue Jahr. Es macht immer wieder Spaß in eure Blogseite vorbeizuschauen!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Euch Drei!
    Ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr,
    alles Gute und bleibt weiter so kreativ,
    liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Ihr Lieben!
    Danke für Eure Kreativität, Eure Ideen, Eure Aktionen und diesen schön geführten Blog in Gemeinschaftsarbeit. Danke für die lieben Kommentare auf meinem Blog und im Forum. Wir sehen uns! Ich wünsche Euch ein schönes, entspanntes, stressfreies und vor allem gesundes Jahr 2015
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Drei,

    ich wünsche Euch auch ein glückliches und zauberhaftes Jahr 2015. Es ist ganz große Klasse, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt - Ihr zeigt tolle Schmuckstücke, entwerft selbst immer wieder etwas und habt Euch super vernetzt. Ich schaue gerne bei Euch vorbei, macht weiter so! :)

    AntwortenLöschen