Sonntag, 4. Januar 2015

Silvesterfädelei / New Year's Eve beading

Hallo Ihr Lieben,
über Silvester war Nicole bei mir und wir haben ins neue Jahr gefädelt. :)
Entstanden sind zwei Rizo-Swirl Ringe nach einer Anleitung von Nadja Ammann. Die interaktive Anleitung dazu gibt es hier. Könnt Ihr raten welcher wem gehört? ;-)
Und dann haben wir noch jede einen Bandring nach einem Desgin von Twinkle Beads gefädelt.
Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell vergangen. :,(

Hier noch mal eine kleine Erinnerung an unsere Buchverlosung unter unseren Followern. Mitmachen könnt Ihr noch bis zum 06.01.2015.

Hello my dears,
on New Year's Eve my sister Nicole stayed with me and we have been beading into the New Year. :)
We both made a Rizo-Swirl ring according to the pattern of Nadja Ammann. You can find the interactive pattern here. Can you guess which one belongs to whom? ;-)
And we made a "Bandring" after a design from Twinkle Beads.
Unfortunately the time ended much tooo soon. :,(

Little reminder to our book drawing for our follower. You can still join until 06.01.2015.


Viele liebe Grüße / Greetings
Christina & Nicole














11 Kommentare:

  1. Hallo Christina und Nicole,
    da habt ihr eine sehr schöne Arbeit gemacht.
    Die Ringe sind sehr schön. Ich Tippe mal ins Blaue und sage das der Silberne von Nicole ist.
    Bin mal gespannt ob ich recht habe.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christina und Nicole,
    Da habt ihr ja schöne ringe gefädelt ich würde mal tippen und sagen das der silberne ring von Christina ist
    hab ich recht ?
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung welcher Ring zu wem gehört ☺ , aber ich find sie beide sehr schön.
    Rivolis kann man immer tragen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ringe habt ihr zwei zum Jahreswechsel gefädelt, liebe Christina und liebe Nicole. Die Rivolis funkeln um die Wette und das Design der Bandringe ist sehr vielseitig. Könnte mir damit auch ein Armband sehr gut vorstellen. Ich meine, der Ring in Silber/Schwarz gehört zu Nicole und der andere in warmen Brauntönen, zu Christina.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja tolle Ringe gefädelt. Keine Ahnung welcher wem gehört, aber vielleicht passen euch ja beide, dann könnt ihr auch mal tauschen.
    Übrigens noch ein gutes gesundes neues Jahr für euch.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, kann man Silvester schöner verbringen als mit der Schwester ein Sektchen zu schlürfen und Schmücker zu fädeln?
    Ich kann Euren Farbgeschmack nicht zuordnen, daher lasse ich mal das Raten, wem welcher Ring gehört. Toll sind sie allemal!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Beide Ringe sind wunderschön geworden, ein guter Start ins neue Jahr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ist es recht.
    die Ringe sind wunderschön! Mir gefallen besonders gut die schlichteren "Bandringe".
    Toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Da habt Ihr Beiden ja tolle Schmückis ins neue Jahr gefädelt. Mir gefallen sie alle 4 sehr, sehr gut. Die Zeit vergeht immer wie im Fluge, was. Ich kann es sehr gut nachvollziehen - meine Schwester wohnt auch einige viele Kilometer entfernt. Ihr freut Euch bestimmt schon auf das nächste gemeinsame Perlen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Danke für eure lieben Kommentare!
    Dann will ich mal auflösen: der braune Ring ist Christinas und der silber-schwarze ist meiner :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Christina und Nicole,
    Ihr habt wunderschöne Ringe gefädelt. Besonders gefallen mir die mit Rivoli. Ihr habt wirklich ein interessantes Silvestertagesprogramm gefunden:)
    Ganz liebe Grüße auch im neuen Jahr
    Kritti

    AntwortenLöschen