Donnerstag, 12. November 2015

Update Basisperlen - Anleitungen selber schreiben

Hallo Ihr Lieben!

Erinnert Ihr euch noch an diesen Post?
Der Beitrag scheint auf echtes Interesse bei einigen von Euch gestoßen zu sein, da er über 700 Mal aufgerufen wurde und sogar 3 1+ Bewertungen bekommen hat. Und sogar auf der Beaders Best dieses Jahr bin ich darauf angesprochen worden.

Deshalb habe ich jetzt ein paar der vielen neuen Perlen in meine Basisperlen-Datei aufgenommen (ignoriert die komische Meldung, einfach runterladen - es kann einfach nur nicht dagestellt werden da es eine Inkscape-Datei ist).
Gibt es noch Perlen die Ihr vermisst oder habt Ihr viel schönere gezeichnet die ich aufnehmen/austauschen könnte? Dann schreibt mich doch einfach an, ich würde mich freuen!
Auch über Feedback würde ich mich freuen wenn euch mein Post weitergeholfen hat und Ihr damit eigene Anleitungen erstellen konntet.


Hello my dears!

Do you remember this post?
This article seemed to catch the interest of some people, because it was visited over 700 times and even got 3 1+ ratings. And I was appealed to it at the Beaders Best fair this year.

Therefore I added some of the many new beads in my basic-beads file (ignore the error message and just download the file - it only can't be displayed because it's an Inkscape-file).
Do you miss beads in the file or do you have nicer drawings that I could add/replace? Please drop me a line, I would be pleased!
Also I would be happy about feedback if my post helped you to make your own pattern.


Coming soon...


Liebe Grüße,
Nicole

3 Kommentare:

  1. Vielen dank für deine mühe das ist echt lieb
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Thanks. It is really worth reading since you may find out news and basic information concerning beads. What I may suggest adding (I've recently seen) is mini duo and chill beads. Best wishes and have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi there, after reading this awesome piece of writing i amm
    also happy to share my experience here with colleagues.

    AntwortenLöschen