Sonntag, 21. August 2016

Mini-Anleitung für Alle / Mini-pattern for all

Hallo Ihr Lieben,

die Messe in Hamburg war sehr schön, aber leider schon wieder zu Ende und wir sind alle wieder gut zu Hause angekommen.
Der Kopf ist voll von neuen Ideen und ein paar Perlen haben wir auch eingekauft (Fotos davon kommen in ein paar Tagen).
Leider war die Messe nicht besonders gut besucht und auch Aussteller gab es weniger als in den letzten Jahren - für's gucken und shoppen war der mäßige Andrang natürlich genial.

Wie auch immer, von unseren Visitenkarten haben wir auch fast alle wieder mit nach Hause genommen. Aber wir hatten eh direkt mehr Karten drucken lassen und die Idee sie auch über den Blog an Interessierte abzugeben (es soll ja niemand bestraft werden, nur weil er nicht zur Messe kommen konnte).
Wer also eine Visitenkarte mit Mini-Anleitung haben möchte, der schreibt bitte (falls noch nicht geschehen) einen Kommentar zu diesem Post und schickt einen frankierten Rückumschlag an die im Impressum stehende Adresse.
Da wir in diesem Jahr aber noch irgendwann mal Urlaub machen, kann es zwischendurch auch mal bis zu 3-4 Wochen dauern, also habt bitte Geduld.
Für nicht ankommende Briefe können wir natürlich keine Verantwortung übernehmen und diese Aktion kann jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  
Jede Anleitung macht uns sehr viel Mühe und kostet richtig Zeit, deshalb respektiert bitte unser Urheberrecht! 
Die Anleitung ist urheberrechtlich geschützt, die Verbreitung, Weitergabe, Kopie und Verkauf dieser Anleitung sind verboten.
 

Hello my dears,

the fair in Hamburg was very nice, but now it is already finished and we are all back at home with the head full of new ideas and some shopped beads (we will show you photos in a few days).
Unfortunately the fair wasn't very crowded and there have been less exhibitor than last year - but you could look at everything in detail and didn't have to wait.

However, we didn't distribute many of our cards and took most of them home again. But anyway we ordered enough cards to give them to interested beaders via our blog.
Everyone who wants to get a card should leave a comment to this post and send a postpaid self-addressed envelope to the adress in the imprint.
Because we will have holidays somewhen it could take 3-4 weeks in between, so please be patient.
We assume no responsibility for not arriving letters and this promotion can be canceled every time without giving reasons. Any recourse to courts of law is excluded.


Every pattern is a lot of work and costs a lot of time, therefore please respect our copyright!
The pattern is protected by copyright, the distribution, transmission, copy and sale is forbidden.




Liebe Grüße / Greetings,
Nicole, Daniela & Christina

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,
    das ist aber toll von Euch, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt.
    Danke das man die Anleitung auch so bekommen kann.
    Der Brief ist schon unterwegs!
    Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr drei,
    ich finde es klasse das Ihr die Anleitung nun auch so zur Verfügung stellt.
    Ihr habt euch so viel Mühe gemacht.
    Weiter so, eure Sachen sind klasse :-)
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Drei,
    super, dass es die Anleitung nun für alle gibt. Mein Brief wird die nächsten Tage auf Reisen gehen und hoffentlich bei Euch wohlbehalten ankommen. Schade, dass die Messe nicht so gut besucht war. Aber nichts ist so schlecht, als das es auch was Gutes hat. So konntet Ihr gemütlich Perlen shoppen.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das finde ich toll, das eure Idee auch meine Idee war. Wie schade, dass die Messe nicht so gut besucht war.........hoffentlich findet sie daan im kommenden Jahr wieder statt. Auf jeden Fall werde ich mir da frei nehmen.
    Freu mich schon auf die Visitenkarte.
    LG, Karola

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo, schön, dass Ihr wieder gut daheim gelandet seid. Und Eure Idee find ich natürlich klasse - keine Frage :-) . Der Umschlag ist schon fertig. Auf die HH-Fotos freu ich mich schon. Vielen Dank und einen schönen Urlaub wünscht Euch
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Drei!
    Die Idee fand ich ja schon wunderbar. Aber die Karten jetzt auch noch auf Wunsch zu versenden.
    Ihr seid einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Drei,
    schade, dass die Messe nicht besser besucht war. Vielleicht ist sie noch zu unbekannt.
    Schön, dass ihr neue Ideen sammeln konntet.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub erholt euch gut,. Das ist super lieb von euch das ihr die Anleitung auf Wunsch weitergebt ihr seid richtig lieb
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hey ihr lieben,
    vielen vielen dank für die Anleitung.
    Jetzt fehlen mir nur noch die passenden Perlen und schon kann es losgehen :-)
    Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen,

    Das Armband ist toll und die Idee mit den Visitenkarten super. Schade, dass Ihr so viele wieder mit nach Hause nehmen musstet. Ich konnte schon das eine oder andere fertig gefädelte Armband bei diversen Bloggerinnen begutachten und es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr drei,
    ich finde das Armband sehr schön und auch eure Idee mit der Anleitung zur Visitenkarte ist toll. Leider konnte ich es nicht auf die Messe schaffen. Ich schicke aber gerne einen Umschlag für die Anleitung zu und freue mich schon sehr darauf.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ja wenn der Weg aus dem Saarland nicht so weit wäre, hätte ich mir sicherlich eine Karte, mit der Anleitung des super schöne Armbandes, an Eurem Stand ergattert. Um so mehr freut es mich die Möglichkeit zu haben sie doch noch zu bekommen. Mein Umschlag hat sich auf den Weg gemacht.
    Liebe Grüße
    Ull

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Drei kleinen Perlen,
    zuerst einmal möchte ich Euch auf diesem Weg ein frohes neues Jahr wünschen.
    Ich bin von dem Armband hin und weg und würde mich freuen, wenn ich eine Anleitung bekommen könnte.
    Viele Grüße aus Remscheid
    Doris

    AntwortenLöschen