Dienstag, 16. August 2016

Mini-Anleitung: Velvet Sky / Mini-pattern: Velvet Sky

Zur Perlenkunstmesse in Hamburg haben wir uns eine kleine Überraschung für Euch ausgedacht und keine Kosten und Mühen gescheut um sie noch rechtzeitig umzusetzen. ;-)
Aber jetzt ist sie fertig, die Mini-Anleitung zum Armband "Velvet Sky" welche wir als eine Art Klapp-Visitenkarte angefertigt haben.
Auf der Messe in Hamburg werden wir einige Exemplare dabei haben. Wer also eine Mini-Anleitung haben möchte, der sollte uns unbedingt am Samstag auf der Messe darauf ansprechen - wir beißen auch nur ganz selten. ;-D
Wenn Ihr genau hin schaut, werdet Ihr uns an unseren T-Shirts erkennen.

Wir sind echt gespannt, wie diese Aktion bei Euch ankommt und hoffen, dass wir nicht die meisten der Karten wieder mit nach Hause nehmen müssen.
Sollte die Aktion also gut ankommen, dann war das bestimmt nicht die letzte Mini-Anleitung.

For the bead fair in Hamburg we invented a little surprise for you and we spared no effort and costs to realize it in time. ;-)
But now it is finished, the mini-pattern for the bracelet "Velvet Sky", which we have drawn as a kind of fold-card.
At the fair in Hamburg we will have some examples with us. The once of you who like to get one of it have to speak to us on Saturday at the fair.
You will recognize us by our T-shirts.

We are all on edge wich reaction this campain will evoke to you and we hope not to take the most of this cards home again.
If this action is well received it won't be the last one.






Gespannte Grüße / Curious greetings,
Nicole, Daniela & Christina


Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee , ich denke das es ganz bestimmt viele Abnehmer geben wird , ich bin leider nicht dabei wünsche euch aber ganz viel Spaß
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oooch wie süß ! Na klar werdet Ihr die los, da bin ich mir ganz sicher. Schade, dass ich nicht in Hamburg bin :-( . Euch wünsch ich Spaß und viele schöne Begegnungen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, ich komme nicht nach Hamburg da ich in Augsburg war.
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Viel Vergnügen in Hamburg.
    Die Idee finde ich super!
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr drei,
    das ist ja toll von euch. Für mich ist Hamburg leider zu weit weg, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß und hoffe, ihr könnt die Anleitungen verteilen. Der, der eine bekommt, freut sich bestimmt drüber.
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    ich finde die Idee auch klasse.
    Für mich ist Hamburg leider auch zu weit :-(
    Aber euch wünsche ich viel Spaß und Erfolg :-)

    Lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle Idee. Leider kann ich in Hamburg nicht dabei sein.
    Wünsche Euch viel Erfolg.
    Kann man trotzdem an die Anleitung kommen?
    Wäre toll.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Drei!
    Das ist so eine tolle Idee, die kommt bestimmt genial gut an! Ich hoffe, Ihr habt ganz viel Spaß auf dem Messe und lernt viele neue Leute kennen! Schade, dass ich nicht kommen kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das finde ich ganz toll von euch, dass ihr euch sowas für andere ausdenkt. Ich bin sicher, dass euch das aus den Händen gerissen wird. Tolle Idee, was hoffentlich andere von den ganz grossen Künstlern zur Nachahmung - oder nennen wir es Inspiration anregen wird.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr lieben DreikleinePerlen,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee! Ich wünsche Euch viel Erfolg in Hamburg und eine Menge Spaß. Bestimmt bleibt keine Anleitung übrig. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. :-)
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ihr Drei!
    Ich sag ganz ganz lieben Dank für die tolle Anleitung!
    Ich habe es gerade schon fertig bekommen und zeige es morgen. Die Anleitung hat Spaß gemacht und war trotz Visitenkartengröße absolut nachvollziehbar.
    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.
    Schön, dass Ihr auf der Messe in Hamburg Spaß hattet und schön shoppen konntet.
    Nächstes Jahr vielleicht....
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Anleitung. Toll euch mal gesehen zu haben. Vielleicht gibts ja bald mal eine Anleitung von der großen Kette (die mit den großen Rivolis). Die war echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  13. Super süsses Armband, tolle Idee mit der Visitenkarte
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen