Donnerstag, 8. September 2016

Mein komplettes Alegria-Set / My whole Alegria-set

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch endlich mein komplettes Messe-Set zeigen. Es besteht aus einer Kette die Ihr ja schon hier gesehen habt, einem Armband, Ohrringen und zwei Ringen. Die Grundstruktur ist bei allen wie bei der Kette, nur dass ich die weiteren Schmuckstücke noch mit 8mm und 6mm Chatons versehen habe.

Hello my dears,

today I like to show you my whole fair-outfit. It consists of a necklace that you have already seen here, a bracelet, earrings and two rings. It is all made in the same way as the necklace, but all other pieces of jewellery are supplied with 8mm and 6mm chatons.





Viele liebe Grüße,
Lovely greetings,
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela, ein wunderschönes Set hast du dir gefädelt. Die Machart der Kette gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein klasse set gefällt mir richtig gut und die Chatons passen hervorragend
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Dein Set kann sich mehr als sehen lassen! Wunderschön gearbeitet und absolut edel!
    Toll. Schade, dass ich es nicht "live" betrachten konnte.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ich bin froh, dass ich das Set live bewundern durfte, es sieht fantastisch aus und vor allem das Collier liegt beeindruckend gut am Hals.
    Bis hin zu den Ringen ist hier alles perfekt ausgetüftelt und ganz in silber sieht das Set wie sündhaft teuerer Echtschmuck aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist einfach traumhaft schön. Total schick.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    das Messe-Set ist traumhaft schön geworden! Die Idee, an den kleineren Schmuckstücken Chatons einzusetzen, finde ich genial. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schön das schillert und gerade diese Farben wirken sehr schick und elegant.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ein wirklich edles Set! Du hast damit bestimmt sehr schick ausgeschaut.
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön da haben dich bestimmt viele auf der Messe bestaunt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    das ist ja der blanke Wahnsinn - soooooo schön !!!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    dein Set ist einfach perfekt. Farblich überall passend ein tolles Muster was will man mehr!
    Sehr schön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Fast hätte ich bei diesem Beitrag vergessen zu kommentieren: Mit diesem edlen Set hast du sicher viele Blicke auf der Hamburger Messe auf dich gezogen, liebe Daniela :o)) Mich erinnert es an Gold/Silberschmuck aus den 60/70iger Jahren des vorigen Jahrhunderts. Da gab es Ringe und Ohrstecker die hatten eine ähnliche Struktur. Die Farbe Silber und diese Struktur machen diese Schmuckstücke zu etwas ganz besonderem und sehen einfach traumhaft aus.
    Nochmals ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  12. Dein Set ist der Hammer! Ich durfte es ja im Original bestaunen und da kommt es noch besser rüber, da es so schön silbrig glitzert. Super ausgetüftelt, das Collier liegt perfekt am Hals.
    Ganz liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela
    Ein absolutes Prachstset hast Du Dir da gezaubert
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela, Dein Set ist wunderschön. Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, da ich schon einiges von euch gefaedelt habe, wuerde ich gerne euer neues schoenes Werk auch gerne machen. Eure pinch kette liebe ich besoners habe sie glaube ich schon 4 x gefaedelt. Ich werde nach Fertigstellung ein Bild schicken. Bin aber nicht so schnell mit dem faedeln. Vielen dank, schoenes Wochenende. Meine email Adresse lautet dalaman.calis@web.de. lg petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Daniela, das ist ja wieder ein tolles Schmuckset.Da hätte ich doch die Anleitung auch sehr gerne.Viele liebe Grüße Andrea(anhea62)email ist: mike.grieser@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,meine Finger sind schon nervös, da sie gerne dieses Set fädeln wollen !Würde mich sehr freuen über die Anleitung.Lg.aus Österreich Christine
    tini.foltin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Set ist dir von der Nadel gehüpft. Gerne schaue ich bei Euch vorbei. Hier gibt es immer viele schöne Schmücker zu sehen. Herzlichen Glückwunsch zur "VIER". Macht weiter so.
    brittaoaf@gmx.de

    AntwortenLöschen