Dienstag, 6. Dezember 2016

Radiant tiles pendant / Circled Tiles

Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich Euch meinen "Radiant tiles pendant" zeigen, der es in das aktuelle Extra der Bead & Button geschafft hat. Ich bin richtig stolz auf meine erste Veröffentlichung. Auch ich habe, wie Nicole es mit ihrer "Arco-íris" / Delicate diamonds choker" gemacht hat, schon im letzten Jahr meinen Anhänger "Circled Tiles" bei der Bead & Button eingereicht und dann die Zusage für das Extra Heft erhalten. Der im Extra abgebildete Anhänger wurde von der Redaktion gefädelt um die Anleitung zu testen, und um ihn im Extra abzubilden.
 
Ich habe den Anhänger in verschiedenen Farben gefädelt. Das schöne ist, dass man den Anhänger von beiden Seiten tragen kann wenn man einen unfolierten Rivoli (wie beim Anhänger auf den letzten Fotos) benutzt.
Haben die Tile Beads eine schön gemusterte Oberfläche, so ist diese auf der "Rückseite" besser zu sehen, also einfach den Rivoli andersherum einfädeln (falls kein unfolierter Rivoli vorhanden ist), und schon wird die Rückseite zur Vorderseite.

Hello my dears,
today I want to show you my "Radiant tiles pendant", which was published in the latest Bead & Button Extra. I'm very proud of it. As Nicole did with her "Arco-íris" / Delicate diamonds choker" , I submitted this pendant already at the end of the last year and got an acceptance for the Bead & Button Extra. The pendant shown in the Extra was made by the editors of the Bead & Button for testing the pattern and having photos to show in the Extra.

I made some pendants in various colors. The most I like that you can wear it on both sides if you use an unfoiled rivoli (like I did with the pendant on the last photos).
If you use tile beads with a special coating you can see it better on the "back side", so turn the rivoli round while beading (if you don't have an unfoiled rivoli) and the back side becomes the front side.

Vorderseite wie im Bead & Button Extra / Front side like in the B&B Extra

Rückseite / back side




Vorderseite / front side


Rückseite / back side



Ganz liebe Grüße sendet Euch
Lovely greetings from
Daniela

Kommentare:

  1. Ein toller Anhänger, sieht richtig elegant aus. Die Farben, die Du ausgewählt hast gefallen mir auch sehr gut. Besonders die blauen Varianten finde ich sehr schön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch liebe Daniela. Der Anhänger ist aber auch wirklich wunderhübsch, hast du dir toll ausgedacht und umgesetzt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Extraausgabe der B&B! Da kannst Du stolz drauf sein.
    Ich finde es toll, dass sowohl Deine als auch Nicoles Anleitung es gleichzeitig in die B&B Extra geschafft haben. Das ist noch das I-Tüpfelchen der Veröffentlichung.
    Ich habe Deinen Anhänger ja sofort nachgefädelt und bin begeistert vom Design. Er liess sich sehr gut fädeln und ich finde auch, dass die Rückseite sich wirklich sehen lassen kann.
    Deine Farbbeispiele gefallen mir alle sehr gut.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ich gratuliere herzlichst zu deiner ersten Veröffentlichung in der B&B :o)) Als ich deinen traumhaft schönen Anhänger gesehen habe, war ich genauso begeistert, wie über das elegante Netzcollier deiner Schwester Nicole. Die B&B Extra habe ich mir natürlich sofort runtergeladen. Wenn ich das Material einmal zusammen habe, das dauert bei mir immer länger, weil ich alles online bestellen muss, dann möchte ich dieses Schmuckstück unbedingt machen. Durch die zwei tragbaren Seiten ist er wunderbar vielseitig. Der Anhänger sieht in jeder Farbversion, die du uns zeigst, genial aus.
    Begeisterte und herzliche Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch aber so ein toller Anhänger hat es auch wirklich verdient in die B&B zu kommen und toll ist auch das man den beidseitig tragen kann und die Farben sind auch absolut klasse gewählt
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Donnerwetter, die sehen alle super aus! Glückwünsch für die Veröffentlichung.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    auch dir erst mal herzlichen Glückwunsch.
    Ich hab den Anhänger schon im Auge. Ein wunderschönes Teil. Sehr schön ist wirklich der durchscheinende Rivoli. Wirklich klasse.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Veröffentlichung. Das Du stolz bist, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte schon nach Euren Beiträgen Ausschau gehalten, aber überlesen, dass sie in der Extra Ausgabe der B&B ist. Klasse Arbeit!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Das finde ich super, dass Du es in die B & B geschafft hast. Darauf kannst Du wirklich stolz sein. Die Anhänger sind aber auch alle traumhaft schön. Besonders gefällt mir die gold-blaue Variante.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung! Die hast Du Dir mit diesem wunderschönen Anhänger mehr als verdient. Wunderbare Stücke!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    Ich gratuliere Dir herzlich zu der Veröffentlichung dieser wunderschönen Anhänger!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela
    Ganz herzliche Gratulation zur Veröffentlichung.
    Deine Anhänger sind toll geworden.
    Die Anleitung ist perfekt, lässt sich gut fädeln.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen