Mittwoch, 17. Mai 2017

Mini Ohrstecker Alegria / Mini earstuds Alegria

Immer mal wieder probiere ich mit meinem Alegria-Design. Dieses Mal sind ganz kleine Ohrstecker aus nur einem Kreis versehen mit einem Flatback-Chaton entstanden. Zu einem Paar habe ich noch einen Ring gefädelt.

Sometimes I try to make something new with my Alegria-design. This time some tiny little earrings arose. They are made only from one circle filled with a flatback-chaton. To one pair I made a ring, too.







 


Einen schönen Abend noch
Have a nice evening
Daniela

Kommentare:

  1. Ohrstecker und Ring sind wunderschön geworden. Beide Farbvarianten gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Looks adorable but still elegant. I love this pattern.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    diese Ohrringen passen perfekt in das Design und sind sehr niedlich!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Trotz ihrer Zierlichkeit haben die Ohrstecker und der Ringkopf eine wunderbare Struktur und viele schöne Details. Das Alegra Design mit glitzernde Chatons zu verarbeiten, ist eine gute Idee und sieht toll aus, liebe Daniela :o)) Da kann man sich zu jedem Outfit schnell die passenden Ohrringe/Ringe fädeln.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Ohrstecker sind super schön und sehen sehr edel aus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich bin ebenfalls sehr angetan von diesen "Winzlingen" - sehr, sehr schön.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  7. They are so pretty and adorable! Fun, fun, fun!

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja Klasse die kleinen Ohrringe und natürlich auch der Ring Fantastisch was ihr so zaubert
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    die Ohrringe und der Ring in dieser Perlenkombination sehen sehr chic aus!
    Besonders gut gefallen mir die Ohrringe.

    LG
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Daniela,
    ich mag kleine Ohrringe sehr. Deine sind besonders hübsch und in wunderschönen Farben.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Daniela,
    die kleinen Ohrringe und der Ring dazu gefallen mir sehr gut. Da hat sich das Probieren doch gelohnt.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    dein Design ist sehr vielseitig wie mir scheint. Auch die Ohrstecker und der Ring gefallen mir. Zu Silber passt ja eigentlich jede Farbe. Alles in allem sehr gelungen!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Daniela,
    da hattst du mal wieder eine tolle Idee.
    So kleine doch präsente Ohrstecker sind einfach immer ideal. Der Ring ist auch sehr alltagstauglich, das finde ich klasse.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Daniela,
    manchmal kommt man auf die einfachsten Ideen nicht, bis man mit der Nase drauf gestoßen wird. Die Ohrstecker aus einem Allegria-Element sind einfach nur klasse! Sie wirken zart und alltagstauglich, ebenso der Ring.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Daniela,
    die sind aber süß! Solche wirkungsvollen Stecker kann man auch toll verschenken! Kommen sicherlich gut an!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen