Freitag, 23. Juni 2017

Starlight by Dorothy Wood

Diesen Anhänger habe ich bei einer Freundin gesehen und fand ihn gleich toll. Die Anleitung dazu ist von Dorothy Wood. Ihr findet sie in der Perlen Poesie 31.
Ich habe den Anhänger ohne Anleitung gefädelt. Ich denke er ist nicht ganz genau so wie in der Zeitung, vor allem die Einfassung des Rivoli.

A friend of mine made a pendant like this and I liked it very much. The pattern is from Dorothy Wood. You can find it in the magazine "Perlen Poesie 31".
I made this pendant without any pattern. I think it is a little bit different to the original one. Especially the bezel of the rivoli.



Viele liebe Grüße
Many lovely greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Ja,liebe Daniela, das ist aber mal ein toller Stern. Ich mag es, wenn man vom Rivoli viel sehen kann und die rosafarbene Kette passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    dein Sternenanhänger sieht klasse aus. Der Rivoli kommt durch die luftige Einfassung besonders schön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  3. This pendant includes some elements that I love: rivoli vitrail medium (I think) and a flowery pattern with the rope it makes a beautiful necklace. Have a nice weekend:))

    AntwortenLöschen
  4. Toller Anhänger, liebe Daniela. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Anhänger und dazu noch in meinen Lieblingsfarben. Für mich geht er im Sommer als Blume.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    auch wenn der Anhänger nicht zu 100 Prozent dem Original entsprechen sollte, ist er doch wunderschön geworden. Die Farben sind sehr gut miteinander kombiniert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Der Anhänger wirkt modern und ist ein Augenschmeichler, liebe Daniela :o))
    Die Farbzusammenstellung ist harmonisch und so kann der Rivoli seine volle
    Leuchtkraft entfalten. Die Kordelkette passt perfekt zum Anhänger.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. You made a very beautiful star pendant, Daniela!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein wirklich toller Anhänger , der Rivoli kommt toll zur Geltung und die Farbwahl ist wieder klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    ich bin schwer begeistert vom Design und der Farbwahl. Dieser Stern sieht wunderschön und imposant aus. Das ist ein echtes Must-have!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Daniela,
    da funkelt aber ein Stern so richtig los! Der sieht spitzenmäßig aus! Und dann noch farblich die passende Kette dazu - nehm ich :-) .
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Daniela,
    Dein Stern-Anhänger gefällt mir ausgesprochen gut. Das klare Design und dazu der schöne Rivoli wirken schlicht, aber sehr wirkungsvoll und gerade das gefällt mir so gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Daniela,
    Ich bin total begeistert von diesem Anhänger. Die Farbkombi ist wunderschön harmonisch.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen