Sonntag, 18. Juni 2017

Ying Hua

Bei Christina habe ich eine Elfi mit den tollen Mondsteinperlen gesehen und fand die soooo schön, dass ich etwas änliches auch haben wollte.
Nach langer Zeit bin ich jetzt endlich dazu gekommen mir ein ganzes "Ying Hua" Set aus dem Buch "Eine Perlenreise durch China" von Xin Zhao mit Mondsteinperlen zu machen und ich finde die Farben einfach nur traumhaft schön, genau das Richtige für den Sommer.

When I saw Christinas Elfi with this amazing moonstone beads, I decided that I want to make something similar.
After a long time I finally got around to make a whole "Ying Hua" set from the book "Eine Perlenreise durch China" from Xin Zhao with moonstone beads and I just love the colors, they are just right for the summer.







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    also ich muß schon sagen, das Set ist einfach unbeschreiblich schön. Könnte man auch als Hochzeitsschmuck verwenden ☺.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...jetzt hab ich meinen Kommentar schon 2x geschrieben und er erscheint immer noch nicht. Schade!
    Wollte nur sagen, das Set ist traumhaft schön und es würde ebenso zu einer Eisprinzessin passen. Aber wie auch immer, es sieht toll aus!
    LG. Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole
    Deine Schmücker gefallen mir in diesen Farben besonders gut.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    dein Set ist wunderschön!
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben <3 ein traumhaftes Sommerset

    AntwortenLöschen
  6. Da ist dir ein bezauberndes Schmuckset von der Nadel gehüpft, liebe Nicole :o)) Die Farbwahl sieht so edel und harmonisch aus. Ein Set, gemacht für einen besonderen Anlass!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Deine Ying Hua gefällt mir ausnehmend gut. Ich selbst habe diese Kette mit Crystal Mesh gefädelt. Vielleicht kannst Du mir sagen, wo man Mondsteinperlen bekommt. Sie gefallen mir sehr.
    Nun noch einen Punkt in eigener Sache. Ich benötige dringend eine Anleitung für eine Kette aus spiky button. Für ein Armband habe ich sie. Könnt Ihr oder einer eurer Blogger mir helfen?
    Liebe Grüße Gisela Brecker-Missling

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, diese Mondsteinperlen haben einen wirklich schönen Schimmer. Mit dem Blingbling in der Ying Hua ist dir ein wunderschönes Ensemble gelungen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wunderschön. ich kann verstehen das du das unbedingt haben musstest.
    Es sieht himmlisch zart aus und der Sommer ist gerettet.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Kette hat wirklich eine zauberhafte Farbe. Sie wirkt so richtig sommerlich in diesem zarten Blauton. Ein wunderschöes Schmuckstück.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    ich bin schwer begeistert! Dieses Set aus Eis und Wasser kühlt bei diesen Termperaturen schon optisch angenehm! Wie edel diese Kombination aussieht! Auch die Kombination von matten Perlen mit dem Glitzern der Meshes begeistern mich.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott ist das ein klasse Set geworden diese Farben sind der Knaller das wäre wirklich was für eine Braut
    ganz viele Daumen nach oben
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Du hast Recht: einfach nur traumhaft schön und genau das Richtige für den Sommer!
    Liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen