Sonntag, 9. Juli 2017

Alegria Set in opal blau / silber

Nachdem ich die passenden Rondelle in ausreichender Menge endlich hatte (gibt es günstig hier zu kaufen, allerdings dauert es etwas da sie aus China kommen) konnte ich endlich mit meinem Alegria Set nach Danielas toller Anleitung starten.
Die Kette hatte ich schon im März am Creativa-Wochenende fertig, aber natürlich wollte ich auch noch ein passendes Armband. Jetzt fehlt nur noch ein Fingerring, dann ist mein Set komplett.
In die oberste Reihe der Kette und in der Mitte beim Armband habe ich noch kleine Chatons in blau opal eingearbeitet.

After I got the fitting rondelle in sufficient quantity (you can find them low priced here, indeed it will last a while because they come from China) I could start with my Alegria set after Danielas great pattern.
The necklace was already finished in March on the Creativa weekend, but of course I wanted a fitting bracelet as well. All that's missing is a ring to complete my set.
I included some chatons in blue opal in the top row of the necklace and the middle of the bracelet.








Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja voll nach meinem Geschmack. Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ui, ui, ui , ui, dass sieht doch zauberhaft aus.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nicole,
    in diesen Farben ist das ja gnaz mein Ding.
    Sehr schön geworden. Es macht echt was her.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. A really stunning set! Love the colours too.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    dein Set ist wunderschön, sehr elegant in diesen Farben.
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr edles, nobles Set geworden, liebe Nicole :o)) Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut. Die schimmernden Opalkristallrondelle harmonieren wunderbar mit dem silbernen O-beads und den Chatons im Collier. Viel Spass beim Tragen!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Das sind tolle Farben, gefällt mir sehr gut. Weiter so.
    Ich habe die O Beads auch zu Hause Wüste aber bis her nicht was ich daraus machen sollte.wenn ich die Anleitung bekommen kann würde ich mich freuen.Danke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole
    Das Set ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben, vorallem mit dem Opal sind traumhaft
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    Dein neues Set sieht wirklich total schön aus! Die Farben sind super ausgesucht und die kleinen Chatons dazwischen gefallen mir sehr gut.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Oh wau ist das ein klasse set geworden die Farben sind ja toll. Danke für den link
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein wundervolles Set. Die kleinen Chatons in hellblau schauen zauberhaft aus.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein wunderschönes und opulentes Set in diesen Farben. Sehr, sehr schick!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    Dein Set gefällt mir sehr gut. Die Farben (auf der Detailaufnahme wunderbar zu erkennen), sind sehr schön ausgesucht. Auch die zweifarbigen Superduos passen perfekt dazu. Danke für den Link zu den Rondellen. Ich hatte damals ja auch das Problem, dass ich keinen Shop mit diesen Perlengröße gefunden habe. Das Warten auf die ware lohnt sich da!
    Schön finde ich übrigens auch die Ergänzung mit den Chatons. Das hübscht das Set noch mehr auf!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin begeistert von den Farben und könnte mir das auch in Sommerlichen Farben vorstellen. Weiter so ihr drei kleinen Perlen

    AntwortenLöschen