Freitag, 21. Juli 2017

Noch mehr Chip-Anhänger

Weil sie so schön sind und sich schnell und leicht fädeln lassen musste ich noch mehr von den schönen Chips fädeln. Die Muster der Chips sind ja nahezu unendlich, so dass mit ein und derselben Einfassung immer wieder andere neue Schmuckstücke entstehen. Die Anleitung ist von Heike Weiner.

They are very nice, easy and quick to make why I had to do some more of the chip-pendants. The samples of the chips are nearly endless, so with one pattern you can make new and different jewelry, every time. The pattern was made by Heike Weiner.






Ganz liebe Grüße
Lovely greetings
Daniela

Kommentare:

  1. This pattern really gives much opportunity of making nice pendants. The ones I see here are suitable for both elegant and casual styles. Beautiful. Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    beide Anhänger wirken unglaublich schön. Du hast das Innenleben des Coins wunderbar aufgegriffen und mit der Randbefädelung harmonisch eingerahmt!
    Da kommen siche noch mehr!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Umrandung/Fassung der Chips hätte man nicht besser machen können, liebe Daniela :o)) Mir gefallen beide Varianten in Gold sehr gut. Du hast die Perlenfarben zu den Chips perfekt ausgesucht.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die sind wieder toll geworden. Mir persönlich gefällt der goldene mit den lila SuperDuos am besten.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    fantastisch sehen diese umperlten Chips aus. Ja, ja, wenn einmal der Virus zugeschlagen hat - bin auf weitere gespannt.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja wieder Fantastisch aus tolle perlen hast du gewählt die Farben sind klasse
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich mag die Chipanhänger auch sehr. Deine Varianten sind schön ind Form und Farbe.
    Das erinnert mich ich muss auch mal wieder welche machen.
    Super!!!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    wunderschöne Anhänger hast du gefädelt. Die blauen Perlen gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daniela,
    Deine Chipanhänger sehen super schön aus!Besonders der Chip, der so schön glitzert, hat es mir angetan.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Interessante Chip-Anhanger, gute Idee, und die farben wie immer-sind wunderschöhne
    grüsse

    AntwortenLöschen