Dienstag, 4. Juli 2017

Round Cube in blau-kupfer

Weil er mir so gut gefällt habe ich noch einen "Round Cube" aus dem Buch "Evolution der Perle" von Sabine Lippert gefädelt. Dieses Mal in Blau mit Kupfer.

Because I like this pendant so much, I made one more "Round Cube" from the book "Evolution der Perle" from Sabine Lippert. This time in blue with copper.



Liebe Grüße
Greetings
Daniela

Kommentare:

  1. Der ist ja süß der Anhänger und wieder so tolle Farben ,Klasse gefällt mir echt gut
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch sieht er aus, liebe Daniela. Und die Farbkombi gefällt mir sowieso.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    der Anhänger ist sehr schön geworden. Mir gefallen sehr diese Farben und die kleine Fee (oder Engelchen?) ist echt süß :)
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    wunderschön geworden. ich glaube ich muss das Buch noch mal anschauen.
    Die Farben finde ich sehr schön. Toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniele,
    deine Farbwahl für den round Cube finde ich sehr schön.
    Ich mag diesen Anhänger immer wieder gerne. Du hast mich inspiriert, auch mal wieder einen zu fädeln...
    Liebe Grüße
    Dorothée

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein hübscher Anhänger! Sehr harmonisch in der Farbwahl. Und der kleine Engel ist ganz entzückend!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Daniela,
    ich hätte nicht gedacht, dass die Farbkombination Blau - Kupfer so toll ausschaut. Ein sehr schöner Anhänger ist das.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Daniela,
    der ist ja wieder toll geworden. Insbesondere der Engel gibt dem Ganzen noch das besondere Etwas. Leider steht der Cube bei mir immer noch auf der Liste ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Daniela
    Deine Round Cube und die ganze Montage mit dem Engel sind sehr süss geworden.
    Sie gefällt mir sehr gut.
    lG Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Daniela,
    Dein Round Cube ist sehr schön geworden. Ich liebe Beaded Beads und in diesen Farben ist das natürlich ein Traum.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Daniela,
    der Round Cube ist eine schöne Anleitung und macht immer was her. In den von Dir gewählten Farben wirkt er sehr gut.
    Der Engel daran ist auch gelungen. Hier kritisiere ich allerdings mal ausnahmsweise: Ich finde, dass der Engel dem Round Cube nciht zuletzt wegen der Größe dem Round Cube die Show stiehlt und das ist schade :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen