Freitag, 26. Juli 2013

Mein erster selbstentworfener Anhänger / My very first self-designed pendant

Hier möchte ich euch meinen ersten selbst entworfenen Anhänger zeigen. Vor ungefähr eineinhalb Jahren, habe ich mich zum ersten Mal daran versucht, mir selbst ein Schmuckstück auszudenken. Und da ist dieser Anhänger namens DaNi (ein Mix aus "Daniela" und "Nicole") entstanden.

I want to show you my first self-designed pendant. About one and a half years ago I tried to design a piece of jewelry for the first time. And so this pendant named DaNi (a mix of "Daniela" and "Nicole") was the result.





Verwendet habe ich folgendes Material / I used the following material:
12mm Rundperle in der Mitte/ 12mm round bead in the center
6mm Rundperlen/ 6mm round beads
2-Loch-Perlen/ 2-hole-beads
3mm Bicones
4mm Glasschliffperlen / faceted glass beads
3,4mm Tropfen/ 3,4mm drops
11/0 Rocailles

Liebe Grüße/ Greetings
Christina

6 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    Du hast wunderschöne Anhänger entworfen und gefädelt! Ich gratuliere Dir:)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina,
    Ein wunderschoener, ausgewogener Entwurf, gefaellt mir sehr gut!
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Beide Anhänger sind wunderschön. Die Farben sprechen mich total an.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Der Perle hast du ein schönes Nest gegeben.
    Die Machart wirkt sehr kompakt und totzdem zart. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Eigenentwurf gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast Du ausgesucht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eigenkreation, gefällt mir richtig gut.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen