Freitag, 6. September 2013

Wechselarmband die Zweite

Ich habe mir für mein Lederarmband noch eine zweite Verzierung geperlt.

I made a second adornment for my leather bracelet.



Liebe Grüße
Greetings
Daniela

6 Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    da ich bekennender Lila-Fan bin, gefällt mir diese Verzierung noch besser als die Blaue:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela,
    auch dieses Schmuckstück ist sehr schön geworden.
    Die Verwendung von Duggern und Long Magatams macht sich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    Die zweite Version des Wechselarmbandes gefaellt mir auch besser als die erste. Das muss wohl an den Farben liegen, da beide wunderbare Designs sind und makellos geperlt wurden. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    auch deine zweite Version ist super geworden.
    Farblich gefällt es mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    die zweite Variante des Wechselanhängers gefällt mir so gut, weil die Farben so schön intensiv strahlen und die Blütenblätter in 2 Ebenen so gut zur Geltung kommen.
    Klasse!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der zweite Wechselanhänger ist genauso schön geworden.
    Die Farben gefallen mir sehr gut.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen