Sonntag, 22. Oktober 2017

Solitaire Ring von Sidonia

Diese niedlichen kleinen Ringe habe ich auf einem Perlentreffen gesehen und mich sofort verliebt. Vor allem die tolle Möglichkeit gleich drei von ihnen zu kombinieren, so dass es wie ein großer Ring aussieht. Ich habe jetzt drei Ringe in Blautönen mit silbernen Ringschiene gemacht und die nächsten sind schon in Arbeit.
Die kostenlose Anleitung von Sidonia findet ihr hier auf YouTube. Dankeschön für diese tolle Ringanleitung Sidonia!

I saw this cute rings on a beader meeting some weeks ago and knew, I have to make my own.
Especially the great possibility to wear three like one big ring is brilliant. I made the rings in blue colors with a silver ring base and the next triple is in progress.
You can find the free pattern from Sidonia here on YouTube. Thank you for this wonderful pattern Sidonia!







Liebe Grüße / Greetings,
Nicole

Kommentare:

  1. Eine tolle Möglichkeit, und deine Farbwahl ist super klasse!Ich kenne einige Videos von Sidonia, aber ich habe Probleme mit ihrer Stimme. Diese Ringe muss ich unbedingt ausprobieren, hoffe, es passen 3 an meine kleinen Finger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Ringe finde ich bezaubernd. Durch das zarte Design kann man natürlich nach Lust und Laune kombinieren und mehrere Ringe zusammen tragen. Das ist eine geniale Idee!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Schmuck in Blütenform oder mit Blüten finde ich stets zauberhaft. Genauso geht es mir mit deinen hübschen, zarten Ringen, liebe Nicole :o)) Einzeln oder miteinander getragen sind deine grazilen
    Ringe ein toller Blickfang!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    das ist ja die Idee schlechthin. Ich wäre ja nie auf die Möglichkeit gekommen, 3 kleine Ring egleichzeitig zu tragen. Ich finde diese kleinen Schnuckeligen Ringe einzeln unglaublich hübsch am Finger und aufgrund der kleinen Größe sehr alltagstauglich. Im Dreierpack mutieren sie dann zhum Hingucker. Farblich gefallen sie mir alle drei. Auch zusammen getragen wirken sie farblich harmonisch.
    Danke für die Inspiration und den Link.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschöne kleine zarte Ringe. Ich mag sie sehr.
    Im Pack, dann der absolute Hingucker.
    Ganz meine.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine geniale Idee mit drei ringe tragen , und die sehen echt klasse aus Tolle Farben und schön klein und zart
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  7. Sidonia's patterns are very nice. It's good you used one of them to make these beautiful rings. They are all in my favourite colours. Best wishes.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    die drei Ringe schauen zauberhaft aus. Ich denke, dass jeder Ring einzeln auch wunderschön zur Geltung kommt.Ich persönlich mag lieber zarten Schmuck.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total entzückend, liebe Nicole, Danke fürs Zeigen, ich probiere die gerade mit 6 mm Roses montées, das geht auch sehr gut. (:
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,

    die Ringe sind wirklich mehr als niedlich. Vielen Dank auch für den Link zur Seite. ich kann mir die kleinen Blumen auch als netten Anhänger vorstellen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    einzeln getragen wäre mir der Ring, glaube ich, zu "wenig". Deine Dreierkombi dagegen finde ich superschön! Ich freue mich schon auf die nächste Kombi!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole
    Die sind sowas von süss. Die Chatons passen perfekt zusammen.
    Die Idee, diese als Blumenstrauss zu tragen, finde ich genial.
    lG
    Mirjam

    AntwortenLöschen